×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

100. Geburtstag - eine Liste mit Geschenkideen

Den 100. Geburtstag zu feiern, ist noch immer etwas Besonderes. Daher sollten zum 100. Geburtstag auch besondere Geschenke gemacht werden. Doch ein passendes Geschenk zum 100. Geburtstag zu finden, ist gar nicht so einfach! Schließlich muss es zum 100. Geburtstag etwas Ausgefallenes und einmaliges sein, eben so einmalig wie der 100. Geburtstag selbst. Für alle, die zum 100. Geburtstag angemessen gratulieren möchten, haben wir hier eine Liste besonderer Geschenkideen zum 100. Geburtstag zusammen gestellt, die alle bei HISTORIA erhältlich sind.

  • Zum 100. Geburtstag etwas Ausgefallenes: Wie wäre es zum 100. Geburtstag mit einer alten Zeitung , die genauso alt ist wie das Geburtstagskind? Eine alte Original-Zeitung vom Geburtstag ist nicht nur beeindruckend, sondern ruft zum 100. Geburtstag alte Erinnerungen wach. Ist es nicht schön, sich zum 100. Geburtstag daran zu erinnern, was vor 100 Jahren in der Welt geschah? Besonders schön ist die Zeitung zum 100. Geburtstag in einer edlen Geschenkmappe, die den Namen des Geburtstagskindes trägt.
  • Zum 100. Geburtstag etwas Exklusives: Überraschen Sie Jubilar und Gäste mit einem Wein, der genau wie das Geburtstagskind den 100. Geburtstag feiert! Ein 100-jähriger Wein ist eine erlesene Rarität, mit der Sie zum 100. Geburtstag Ihre Bewunderung für die Jahrhundertleistung des Geburtstagskindes zum Ausdruck bringen. Ein Jahrgangswein zum 100. Geburtstag ist an Exklusivität kaum zu übertreffen.
  • Zum 100. Geburtstag etwas Großes: Den 100. Geburtstag zu feiern, ist eine große Leistung. Warum also nicht zum 100. Geburtstag etwas Großes schenken? Zum Beispiel die Magnum-Schokoladentruhe  von historia.net. Ganze 2,4 kg feinste Schokolade, appetitlich in 64 Portionen in einer wunderschönen und repräsentativen Holzkiste präsentiert, kommen zum 100. Geburtstag garantiert gut an. Auch die Magnum-Schokoladenkiste kann zum 100. Geburtstag passend personalisiert werden.
  • Zum 100. Geburtstag etwas Wertvolles: Zum 100. Geburtstag darf es ruhig etwas Edles sein - z.B. ein Goldbarren ! Denn Gold ist ein Rohstoff, der mit seiner Wertbeständigkeit gut zum 100. Geburtstag passt. In einem ausgefallenen Präsentationsrahmen macht sich der Miniaturgoldbarren hervorragend und kann wiederum mit einer passenden Inschrift zum 100. Geburtstag versehen werden und wird so zum besonders persönlichen und wertvollen Geschenk zum 100. Geburtstag.
  • Zum 100. Geburtstag etwas Informatives: Wer an seinem 100. Geburtstag noch immer topfit ist, wird sich über eine Buchchronik freuen. Hier gibt es Informationen über alles, was im Geburtsjahr dessen, der den 100. Geburtstag feiert, passiert ist. Ein Geschenk, das auch nach dem 100. Geburtstag noch lange Freude bereitet.

Viele weitere Geschenkideen zum 100. Geburtstag finden Sie unter www.historia.net.

 08.06.2010

zurück zur Übersicht

Geschenke-Finder

Nach oben